HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode schwach

langschlafen44

am 29.12.2010 um 21:26 Uhr

Nuvaring periode schwach

Seit dem ich den Nuvaring benutze, habe ich meine Tage nur noch sehr schwach und vorher waren sie halt erstens wesentlich länger und zweitens auch stärker. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen, oder ist das ganz normal? Ich bräuchte da mal ein paar Erfahrungsberichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode wann Antwort

paulichen45 am 15.09.2010 um 16:46 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage. Wann bekommt man seine Tage beim Nuvaring? Ist das wie bei der Pille und dann ganz normal nach 21 Tagen, wenn ich ihn rausnehme, oder erst später? Oder vielleicht sogar schon früher?

Pille absetzen periode schwach Antwort

sumseliese0022 am 22.01.2010 um 20:59 Uhr
Hallo! Habe nur ganz kurz eine Frage. Muss ich wenn ich die Pille absetzen will damit rechnen, das ich meine Periode nur schwach bekommen könnte? Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Periode schwach war...

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Nuvaring ausbleiben periode Antwort

flower300588 am 14.12.2010 um 20:08 Uhr
Hey! Seit fast 3 Wochen benutze ich nun den Nuvaring und langsam frage ich mich, ob ich meine Tage trotzdem bekomme? Oder dann erst nach 3 Monaten oder überhaupt nicht?

Nuvaring periode zu früh Antwort

Wuermchen78 am 21.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich befinde mich jetzt im ersten Monat mit dem Nuvaring und sollte den Ring eigentlich in zwei Tagen rausnehmen. Jetzt habe ich aber plötzlich gestern schon meine Tage bekommen. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Hat...