HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode verschieben

nochanlance75

am 03.02.2010 um 12:47 Uhr

Nuvaring periode verschieben

Ich möchte diesen Monat meine Periode verschieben, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Nuvaring funktioniert. Ich habe bisher halt immer die Pille genommen und bin dann zum Schutze meines Körpers auf den Nuvaring umgestiegen. Bei der Pille nimmt ja einfach eine Packung durch und bekommt dann seine Tage nicht und ist weiterhin geschützt. Wie ist das ganze denn bei dem Ring? Bekomme ich meine Tage dann auch nicht und lasse den Ring einfach drin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Periode 2MAL verschieben???? Antwort

Jana_Dramatic am 15.03.2009 um 19:05 Uhr
Hei Mädels, also folgendes.. ich habe meine periode verschoben also einfach die pille ein päckchen weiter genommen. jetzt würde ich eigentlich meine tage bekommen. ich wollte wissen ob ich jetzt eigentlich einfach...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

Periode verschieben und erste Pilleneinnahme Antwort

jschuelerlive.de am 22.03.2016 um 18:35 Uhr
Hallo alle miteinander... Ich habe ein, für mich, riesiges Problem. Ich habe vor einer Woche mit der Pille angefangen. Ich brauche sie nicht zur Verhütung, denn ich bin sterilisiert. Ich muss meine Periode...