HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring periode

LeonieStoAlb

am 27.10.2010 um 13:01 Uhr

Nuvaring periode

Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch geschützt? Ich versteh nämlich irgendwie nicht, ob der Nuvaring dann einfach verhindert, dass das Sperma eintritt, oder genau die gleiche Wirkung hat wie die Pille und man nicht schwanger wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring periode verschieben Antwort

nochanlance75 am 03.02.2010 um 12:47 Uhr
Ich möchte diesen Monat meine Periode verschieben, habe aber keine Ahnung wie das mit dem Nuvaring funktioniert. Ich habe bisher halt immer die Pille genommen und bin dann zum Schutze meines Körpers auf den Nuvaring...

Nuvaring ausbleiben periode Antwort

flower300588 am 14.12.2010 um 20:08 Uhr
Hey! Seit fast 3 Wochen benutze ich nun den Nuvaring und langsam frage ich mich, ob ich meine Tage trotzdem bekomme? Oder dann erst nach 3 Monaten oder überhaupt nicht?

Nuvaring periode zu früh Antwort

Wuermchen78 am 21.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich befinde mich jetzt im ersten Monat mit dem Nuvaring und sollte den Ring eigentlich in zwei Tagen rausnehmen. Jetzt habe ich aber plötzlich gestern schon meine Tage bekommen. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Hat...

Nuvaring periode bleibt aus Antwort

Minnimaus86 am 05.08.2010 um 21:11 Uhr
Ich stecke echt in der Klemme. Ich benutze den Nuvaring und habe meine Tage diesen Monat noch nicht bekommen. Normalerweise müssten sich schon seit zwei Tagen da sein, aber sie sind es nicht. Meinen letzten...

Nuvaring ohne periode einsetzen Antwort

HappyMommy am 02.09.2010 um 16:03 Uhr
Ich verwende jetzt seit 8 Monaten den Nuvaring und hatte bisher immer ganz regelmäßig meine Tage. Gestern musste ich den Ring dann wieder rausnehemn und hätte eigentlich heute meine Periode bekommen sollen. Die...