HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring pilzinfektion

Cinderella2010

am 14.03.2010 um 16:58 Uhr

Nuvaring pilzinfektion

Hallo, habe mir eine Pilzinfektion im Urlaub eingefangen und habe vergessen meinem Arzt zu erzählen, dass ich einen Nuvaring benutze. Dementsprechend habe ich auch vergessen zu Fragen, ob ich ihn drin lassen darf oder rausnehmen muss. Weiß das jemand von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Nuvaring antibiotikum Antwort

pumuckel am 25.04.2010 um 16:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Arzt hat mir gestern Antibiotikum verschrieben, aber ich hatte vergessen zu fragen, ob der Nuvaring dann noch wirkt. Kann mir jemand Infos zu dem Nuvaring in Verbindung mit Antibiotikum geben?

Nuvaring holland Antwort

NougatGirl am 26.06.2010 um 17:01 Uhr
Hallo, ich wohne in Holland und war die letzten sechs Monate in deutschland, dort habe ich von dem Nuvaring gehört und wollte nachfragen, ob jemand weiß, wie ich in Holland an den Nuvaring komme.

Nuvaring amoxicillin Antwort

Baerchentraum am 25.08.2010 um 21:54 Uhr
Hallo! Ich benutze im Moment den Nuvaring und mir wurde etwas von Amoxicillin gesagt, jedoch weiß ich nicht genau was das ist und was genau das mit dem Nuvaring zu tun hat. Kann mir da jemand helfen?

Nuvaring anwendung Antwort

Ramonza am 16.08.2010 um 22:17 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zu der Anwendung des Nuvaring. Wie genau soll das ablaufen? Muss ich dann alle 3 Monate zum Arzt oder kann ich den Nuvaring auch selbst austauschen?