HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring position

TiniWini12

am 24.10.2010 um 15:40 Uhr

Nuvaring position

Ich habe mir jetzt von meinem Arzt den Nuvaring verschreiben lassen. Morgen werde ich meine Tage bekommen und ich frage mich, ob woran ich denn merke, dass er die richtige Postion hat. Also so, dass er nicht mehr rausfällt und auch wirklich wirkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring reinigen Antwort

Beerli1 am 01.07.2010 um 17:35 Uhr
Huhu :) ich werde jetzt nächste Woche meinen ersten Nuvaring benutzen und bin in der Hinsicht also noch sehr unerfahren. Meine Frage wäre jetzt, ich möchte ihn gerne beim Sex raus nehmen, weil ich denke dass er mich...

Nuvaring schlafstörung Antwort

Snoeflake8686 am 09.04.2010 um 19:26 Uhr
Hey, habe seit gerauemer Zeit ungemeine Schlafstörungen und wache alle 2 Stunden auf, bzw. schlafe ich garnicht mehr so richtig. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte und jetzt ist mir eingefallen, dass ich...

Nuvaring periode Antwort

LeonieStoAlb am 27.10.2010 um 13:01 Uhr
Ich möchte jetzt anfangen den Nuvaring zu verwenden, frage mich jedoch wie das ablaufen soll. Bekomme ich meine Periode dann immer noch in regelmäßigen Abständen? Und bin ich auch während meiner Periode noch...

Nuvaring gut Antwort

Schneegirl88 am 30.04.2010 um 22:14 Uhr
Huhu! Ich habe jetzt schon viel über den Nuvaring gehört und wollte wissen, ob ihr denkt, dass er wirklich so gut ist wie man hört? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?