HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring positive nebenwirkungen

little_berry

am 25.08.2010 um 12:36 Uhr

Nuvaring positive nebenwirkungen

Hallo, meine Beste Freundin hat mir letztens davon erzählt, dass sie garnicht die Pille nimmt, sondern den so genannten Nuvaring, weil er besser für den Körper sein soll, als die Pille. Ich hatte bisher noch garnicht davon gehört und war deswegen auch leicht überrascht. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr vielleicht auch etwas über die positiven Nebenwirkungen des Nuvarings wisst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring nebenwirkungen brust Antwort

KoalaKati31 am 20.07.2010 um 22:11 Uhr
Hallo Forumfreunde :) Hab da mal eine Frage! Wisst ihr ob unter den Nebenwirkungen des Nuvarings auch etwas über das Verhalten des Wachstums der Brust steht? Habe sehr kleine Brüste und würde gerne mehr haben. Durch...

Nuvaring nebenwirkungen durchfall Antwort

traeumchen_ am 03.07.2010 um 16:24 Uhr
Hey, ich verwende jetzt seit geraumer Zeit den Nuvaring. Seit dem ich ihn jedoch benutze, habe ich das Gefühl ich leider unter Dauerdurchfall. Kann das sein? Mir ist die Frage wirklich unangenehm, aber ich weiß nicht...

Nuvaring abgesetzt nebenwirkungen Antwort

blume64 am 21.03.2010 um 14:48 Uhr
Hallo :) Ich habe den Nuvaring abgesetzt und eine Freundin hat mir erzählt, dass das Nebenwirkungen haben kann, wusste jedoch nicht genau welche. Stimmt das und weiß jemand genauer darüber bescheid? Vielen dank im...

Nuvaring nebenwirkungen pickel Antwort

Extra_Goere am 22.01.2010 um 11:02 Uhr
Bekomme ich durch die Verwendung des Nuvarings mehr Pickel? Hab nämlich sowieso schon sehr viele und möchte nicht, dass es schlimmer wird.

Pille positive nebenwirkungen Antwort

Ivana91 am 22.08.2010 um 22:31 Uhr
Ich lese immer nur negatives über die Pille. Kann mir auch mal jemand etwas über positive Nebenwirkungen der Pille erzählen?