HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring probleme

LaBella_74

am 03.11.2010 um 19:45 Uhr

Nuvaring probleme

Ich habe seit geraumer Zeit immer sehr starke Kopfschmerzen, leide ungemein an Müdigkeit und bin einfach total träge. Jetzt überlege ich woran das liegen könnte. Besteht die Möglichkeit, dass Nuvaring diese Probleme hervorruft? Ich benutze ihn erst seit geraumer Zeit, meine mich aber entsinnen zu können, dass genau in dieser Zeit die Probleme aufgetreten sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit dem Nuvaring - hormonfreie Verhütungsmittel? Antwort

Sainana am 07.10.2013 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich ständig vergessen habe die Pille zu nehmen, habe ich vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal den Nuvaring ausprobiert. Nachdem ich den Ring ca. 2 Wochen verwendet habe, fingen die Probleme an :...

Nuvaring!!! Probleme beim Sex. Antwort

Funmaus am 21.11.2012 um 21:53 Uhr
Hallo Mädls, ich nehme seit 3 Monaten den Nuvaring. Bin so eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Ich bekomme ihn gut rein und auch super raus .. ich spüre ihn weder beim sitzen noch beim gehen. NUR das PROBLEM...

Nuvaring schlafstörung Antwort

Snoeflake8686 am 09.04.2010 um 19:26 Uhr
Hey, habe seit gerauemer Zeit ungemeine Schlafstörungen und wache alle 2 Stunden auf, bzw. schlafe ich garnicht mehr so richtig. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte und jetzt ist mir eingefallen, dass ich...

Nuvaring pickel Antwort

DanaSonne am 16.02.2010 um 21:33 Uhr
Seit dem ich den Nuvaring benutze, hab ich das Gefühl mehr Pickel bekommen zu haben. Hat einer von euch, die auch den Nuvaring benutzt ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nämlich ehrlicht nicht, woran das sonst...

Nuvaring gewichtsabnahme Antwort

Steffi77 am 07.05.2010 um 19:48 Uhr
Seit ein paar Monaten benutze ich einen Nuvaring und habe eine gewichtsabnahme festgestellt und weiß nicht woran das liegen könnte. Ich esse nicht weniger und mache auch sonst nichts, was ich nicht auch vorher tat....