HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring richtig einführen

Vivian_19

am 28.07.2010 um 19:07 Uhr

Nuvaring richtig einführen

Ich muss morgen meinen Nuvaring einsetzen und weiß nicht so recht, wie ich ihn am besten einführe. Gibt es da vielleicht eine spezielle Methode, oder ein Gerät mit dem ich das machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring richtig einsetzen Antwort

ArianeWie80 am 22.07.2010 um 11:46 Uhr
Ich hab echt ein kleines Problem, was sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe keine Ahnung wie ich den Nuvaring richtig einsetzen muss. Wie weit muss ich ihn reinschieben? Und woran erkenne ich dann, dass er...

Nuvaring einführen Antwort

LilithT am 25.01.2010 um 17:34 Uhr
Hallo. Ich habe mir den Nuvaring heute eingeführt und habe angst etwas falsch gemacht zu haben, da es das erste mal war. Woran kann ich es merken, dass ich den Nuvaring falsch eingeführt habe?

Nuvaring sitzt nicht richtig Antwort

miss_fits0101 am 28.01.2010 um 14:15 Uhr
Hey, ich benutze den Nuvaring und hab schon seit einigen Tagen das Gefühl, er sitzt nicht richtig drin. Woran merke ich denn, dass er richtig sitzt und soll ich ihn dann einfach nochmal raus holen und neu reinmachen?

Nuvaring sms Antwort

Baharmaus21 am 18.09.2010 um 13:41 Uhr
Huhu, ich habe von einer Freundin erfahren, dass es sowas wie Nuvaring SMS gibt. Heißt also, man wird via SMS benachrichtigt, wenn man den Ring wieder rausnehmen muss. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sowas...

Nuvaring später einsetzen Antwort

QueeniBeeni am 01.05.2010 um 15:30 Uhr
Muss ich den Nuvaring genau am siebten Tag einsetzen? Oder kann ich ihn auch später einsetzen.