HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ringfreie woche

Sabse

am 14.02.2010 um 18:42 Uhr

Nuvaring ringfreie woche

Hallo meine Forumfreunde! Ich hab da mal wieder ein Frage. Ich werde diesen Monat das erste Mal Nuvaring benutzen und frage mich jetzt, wann ist denn eigentlich die Ringfreie Woche? Ist das wie bei der Pille nach 21 Tagen, oder gibt es da einen anderen Zeitrahmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring ringfreie woche verhütung Antwort

Mausimaus85 am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Mein Freund möchte unbedingt, dass ich diesne Nuvaring benutze, weil er meint ich bin viel zu vergesslich was die Pille angeht. Ich bin jedoch irgendwie etwas skeptisch wie das ganze funktionieren soll. Bin ich dann...

HILFE! Periode eine woche zu früh! NUVARING Antwort

Marry1986 am 21.08.2016 um 08:27 Uhr
Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurz zu meinem Problem: Ich nehme den Nuvaring nun schon über 9 Jahre. Alles ohne Probleme im Gegenteil, ich hatte NIE Regelschmerzen oder irgendwelche Beschwerden...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring eine woche länger Antwort

NordstrandSarah am 23.05.2010 um 13:37 Uhr
Hi! Mir ist gestern aufgefallen, dass ich meinen Nuvaring eine Woche länger drin gelassen habe als vorgesehen, da ich es falsch im Kalender eingetragen hätte. Was für Folgen kannd as mit sich bringen?

Nuvaring menstruation Antwort

PonyMaedel am 15.09.2010 um 14:55 Uhr
Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch, ob ich meine Menstruation ganz normal nach 21 Tagen bekomme, wenn ich den Nuvaring benutze? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das...