HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring ringfreie zeit

moderaser

am 26.09.2010 um 20:27 Uhr

Nuvaring ringfreie zeit

Gibt es beim Nuvaring wirklich so etwas wie die “ringfreie Zeit”, also eine Woche in der ich den Ring rausnehmen muss`? Und was passiert denn dann, bekomme ich dann meine Tage, oder einfach zur Erholung des Unterleibs?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring ringfreie zeit geschützt Antwort

nutzerinnenname am 17.01.2010 um 21:24 Uhr
Meine Freundin und ich benutzen beide Nuvaring und haben auch den gleichen Zyklus. Sie ist der Meinung, dass ich in der ringfreien Zeit ( in der ich auch meine Tage bekomme) nicht geschützt bin, weil der Ring ja dann...

Nuvaring freie zeit Antwort

ReZe75 am 14.02.2010 um 18:04 Uhr
Hey! Mir ist das jetzt etwas unangenehm, da ich das eigentlich wissen sollte, doch besser frage ich jetzt, als nie. Was genau passiert in der freien Zeit, wenn man den Nuvaring entfernt? Bekommt man dann seine Tage...

Nuvaring verhütung ringfreie zeit Antwort

sunnyfriend am 17.07.2010 um 15:51 Uhr
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich auch in der ringfreien Zeit geschützt bin? Wie ist das mit der Verhütung dann, sollte ich zur Sicherheit noch ein Kondom benutzen?

Nuvaring sms Antwort

Baharmaus21 am 18.09.2010 um 13:41 Uhr
Huhu, ich habe von einer Freundin erfahren, dass es sowas wie Nuvaring SMS gibt. Heißt also, man wird via SMS benachrichtigt, wenn man den Ring wieder rausnehmen muss. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sowas...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...