HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring rutscht vor

wazznupussycat

am 12.01.2010 um 21:02 Uhr

Nuvaring rutscht vor

Also mir ist das jetzt etwas unangenehm, aber ich benutze den Nuvaring als Verhütungsmittel. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der Ring während oder nach dem Sex immer vor rutscht. Ist das normal, oder hab ich ihn dann nicht richtig eingesetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring rutscht raus Antwort

Floraline am 21.10.2010 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) bin eine eingesessene Nuvaringfrau und benutze ihn wirklich schon seit Jahren zur Verhütung. Ich hatte auch nie wirklich Probleme damit, aber jetzt habe ich aufeinmal eins. Seit einem Monat rutscht...

Nuvaring schleim Antwort

waffelherz am 05.09.2010 um 17:09 Uhr
Hallo, mir ist das jetzt etwas unangenehm. Seit dem ich Nuvaring benutze, habe ich immer total viel Schleim in meiner Unterhose. Also wirklich viel, sodass schon nass ist. Meint ihr das könnte an Nuvaring liegen, oder...

Nuvaring blutungen Antwort

Alice78 am 16.09.2010 um 12:45 Uhr
Hallo, ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und hatte bis jetzt zwei mal Blutungen, die ich mir nicht erklären kann. Kannd er Grund dafür der Nuvaring sein und ist das ein grund ihn zu entfernen? Eigentlich...

Nuvaring verhütungsschutz Antwort

lulu_liebe13 am 06.07.2010 um 19:37 Uhr
Hey, hab da ein Problem. Ich benutze den Nuvaring und überlege ihn vorzeitig zu entfernen, weil ich ihn als sehr unangenehm empfinde. Ist mein Verhütungsschutz dann komplett weg?

Nuvaring menstruation Antwort

PonyMaedel am 15.09.2010 um 14:55 Uhr
Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch, ob ich meine Menstruation ganz normal nach 21 Tagen bekomme, wenn ich den Nuvaring benutze? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, wie das...