HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schmerzen

butterblume15

am 11.12.2010 um 19:44 Uhr

Nuvaring schmerzen

Hallo Forumgenossen! Ich hab eine Frage. Gestern wollte ich das erste Mal Nuvaring benutzen und diesen halt einsetzen, wie es in der Packungsbeilage erklärt wird. Es war aber so ungaublich schmerzhaft, dass ich ihn einfach nicht rein bekommen habe. Sind diese Schmerzen normal, oder meint ihr ich sollte dann mal dringen zum Arzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring ringfreie woche Antwort

Sabse am 14.02.2010 um 18:42 Uhr
Hallo meine Forumfreunde! Ich hab da mal wieder ein Frage. Ich werde diesen Monat das erste Mal Nuvaring benutzen und frage mich jetzt, wann ist denn eigentlich die Ringfreie Woche? Ist das wie bei der Pille nach 21...

"Pickelmonster" durch Nuvaring Antwort

jule2603 am 04.05.2010 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Nachdem ich Ewigkeiten die Pille Diane 35 genommen habe, habe ich sie irgendwann abgesetzt, da ich meinem Körper nicht weiter die sehr hohe Hormondosis zumuten...

Orales Penicillinderivat und Nuvaring Antwort

LoveBaden am 23.11.2014 um 12:49 Uhr
Ich musste diesen Freitag einen Weisheitszahn ziehen. Habe Amoxicillin Streuli 1000 (orales Penicillinderivat) bekommen, welches ich seit Freitag nehme (2 am Tag, insgesamt 5 Tage). Mein Zahnarzt hat mich nicht über...