HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schutz während pause

modellina

am 16.03.2010 um 16:06 Uhr

Nuvaring schutz während pause

Mein Freund und ich haben gestern diskutiert, ob ich auch in der Zeit, wenn der Nuvaring nicht drin ist, geschützt bin. Ich meine Ja und er sagt Nein. Habe ich auch einen Schutz während der Pause? Ich will jetzt mal eine klare Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schutz in der Pause? Antwort

charlie26 am 12.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallo ihr Lieben:-) Ich würde gerne wissen ob ich in der Pillenpause trotzdem geschützt bin auch wenn ich eine pille vergessen habe? Habe im internet gelesen dass man alle 7 pillen zuvor korrekt eingenommen haben...

Nuvaring ohne pause Antwort

sim_sa_la_blim am 04.03.2010 um 21:00 Uhr
Hey Freunde, weiß jemand von euch ob der Nuvaring auch länger als 28 Tage Schutz bietet? Ich möchte den Ring 6 Wochen drin lassen, damit ich meine Tage nicht bekomme, da ich in den Urlaub fliege. Wirkt er denn dann...

Pille schutz in der pause Antwort

HulaLady22 am 09.09.2010 um 15:42 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich, ob der Schutz auch in der Pause der Einnahme auf jeden Fall da ist.

Wechsel von Nuvaring zu Pille während Zyklus Antwort

Babl am 27.12.2013 um 14:20 Uhr
Hallo :-) Ich hatte vorher schon die Pille und bin zum Nuvaring gewechselt. Davon hatte ich jedoch jedes Monat 2 Blasenentzündungen. Daher hat mir mein FA geraten, wieder zur Pille (Liberel mite) zu wechseln. Das tat...

Kann ich auch während der Pillen pause sex haben? Antwort

glossy am 03.02.2011 um 17:29 Uhr
Also, das is eine frage, die mich schon seit jahren interessiert... ich habe gestern meine letzte pille in der packung genommen... und werde am we meine periode bekommen... kann ich, bevor ich meine regel bekomme (...