HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schutz

lollybolly

am 16.11.2010 um 12:06 Uhr

Nuvaring schutz

Wie gut bin ich eigentlich mit Nuvaring geschützt? Ich hab immer Angst, dass doch Spermien durch gelangen. Ist der Schutz wirklich hoch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring schutz während pause Antwort

modellina am 16.03.2010 um 16:06 Uhr
Mein Freund und ich haben gestern diskutiert, ob ich auch in der Zeit, wenn der Nuvaring nicht drin ist, geschützt bin. Ich meine Ja und er sagt Nein. Habe ich auch einen Schutz während der Pause? Ich will jetzt mal...

Nuvaring schutz ab wann Antwort

isamausi35 am 20.07.2010 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr :) ich hatte letzte Woche den ersten Tag meiner Periode, habe dann am gleichen Tag den Nuvaring eingesetzt. Ab wann bin ich denn jetzt wirklich 100 % geschützt? Und woher weiß ich das ?

Pillenpause schutz Antwort

Bambi78 am 02.03.2010 um 14:31 Uhr
Wie ist das eigentlich in der Pillenpause mit dem Schutz, ist der dann auch noch vorhanden? Oder bin ich nur in der Zeit geschützt, wo ich die Pille einnehme?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Belara schutz Antwort

flowervera23 am 04.12.2010 um 19:47 Uhr
Wie und wann funktioniert der Schutz der Belara? Wenn ich die Pille regelmäßig nehme bin ich doch eigentlich durchgängig geschützt oder?