HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring schwindel

kitten77

am 12.05.2010 um 13:50 Uhr

Nuvaring schwindel

Also ich weiß ja nicht ob das wirklich stimmt, aber ich habe letztens einen Bericht gelesen, indem stand, dass Nuvaring ein Schwindel ist. Heißt also, dass das garnicht funktioniert und deswegen schon unglaublich viele Frauen schwanger geworden sind. Stimmt das?? Wenn ja, bin ich dann jetzt schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sicher Antwort

Pinky789 am 01.07.2010 um 15:24 Uhr
Es gibt zwar super viele Möglichkeiten um sich vor Schwangerschaften zu schützen, aber ich finde der Nuvaring ist wirklich die beste Art. Jetzt habe ich aber letztens einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Nuvaring...

Nuvaring risiken Antwort

sofferli24 am 22.08.2010 um 11:15 Uhr
Letzt Woche habe ich einen Fernsehbericht über Nuvaring gesehen und darin haben sie über die Idee allgemein berichtet und wie er eigentlich wirkt. Natürlich ging es dabei auch um die Risiken, aber irgendwie haben die...

Nuvaring gebrauchsanweisung Antwort

ExcellentBerry am 24.10.2010 um 22:10 Uhr
Also, durch viele verschiedenen Prospekte bin ich auf den Nuvaring aufmerksam geworden und bin stark am überlegen, ob ich nicht auf dieses Verhütungsmittel umsteigen möchte. Doch hätte ich vorher gerne eine...

Nuvaring ebay Antwort

KathiCaty am 24.09.2010 um 13:35 Uhr
Hey, Ich habe letztens erfahren, dass sich einige Frauen ihren Nuvaring bei ebay bestellen und nun frage ich mich, ob das so eine gute Idee ist? Ich meine es ist billiger, aber auch sicher? Was denkt ihr so darüber?

Nuvaring sicherheit Antwort

ulla81 am 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Hey, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe irgendwie ständig Angst, schwanger zu werden. Ich benutze Nuvaring, weil ich immer dachte ich vergesse die Pille, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mir das...