HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring sicher

Pinky789

am 01.07.2010 um 15:24 Uhr

Nuvaring sicher

Es gibt zwar super viele Möglichkeiten um sich vor Schwangerschaften zu schützen, aber ich finde der Nuvaring ist wirklich die beste Art. Jetzt habe ich aber letztens einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Nuvaring bei weitem nicht so sicher ist, wie man denkt. Das hat mich super irritiert und jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich wieder zu Pille wechseln soll. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nuvaring.... wann einsetzen ? Antwort

anni93 am 29.01.2009 um 18:35 Uhr
hey erdbeermädels ! ich war heute bei meinem frauenarzt und habe von der pille jetzt auf den nuvaring gewechselt, da ich mit der pille nicht klar kam... (stimmungsschwankungen, gewichtszunahme von 5 kilo (in 5...

Nuvaring nicht mehr da Antwort

Wuermchen007 am 01.07.2010 um 14:12 Uhr
Ich habe echt eine ziemlich großes Problem. Ich verwende eigentlich schon echt lange den Nuvaring und hatte noch nie Probleme ihn wieder raus zu holen. Heute hätte ich ihn eigentlich wieder rausnehmen sollen, aber ich...

"Pickelmonster" durch Nuvaring Antwort

jule2603 am 04.05.2010 um 19:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Nachdem ich Ewigkeiten die Pille Diane 35 genommen habe, habe ich sie irgendwann abgesetzt, da ich meinem Körper nicht weiter die sehr hohe Hormondosis zumuten...

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....

Nuvaring Kosten - mit wieviel muss ich rechnen? Antwort

janebanane am 24.04.2009 um 14:06 Uhr
Hey! Ich nehmen noch die Pille, würde aber aus praktischen Gründen gern zum Nuvaring wechseln. Jetzt befürchte ich, dass die Nuvaring Kosten sehr hoch sind. Wisst ihr, ob bei Nuvaring die Kosten überall gleich sind?...