HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring sicherer als pille

BigApple74

am 03.06.2010 um 20:56 Uhr

Nuvaring sicherer als pille

Hallo. In einem Zeitungsartikel habe ich letzte Woche gelesen, dass es nun eine Diskussion darüber gibt, ob die Pille wirklich sicherer ist, als der Nuvaring! Ich bin mir da ja nicht so sicher, weil ich finde, dass der Nuvaring nicht vergessen werden kann und somit in der Hinsicht ja schonmal größere SIcherheit bietet. Bin aber jedoch nicht so erfahren in der Hinsicht um das zu beurteilen. Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung und könnt meine Wissenslücke etwas füllen. Bin gespannt, was ihr so wisst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pille danach Antwort

schneewittchen am 04.07.2010 um 19:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hatte letze Nacht Sex mit meinem Freund und benutze den Nuvaring. Ich habe ihn für den Sex rausgenommen und leider vergessen ihn in weniger als drei Stunden wieder einzuführen. Jetzt weiß ich nicht...

Nuvaring besser als pille Antwort

cookiemum am 13.10.2010 um 18:03 Uhr
Hey! In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken zu den verschiedenen Verhütungsmethoden gemacht, da es mir passiert, dass ich die Pille vergesse. Das ist zwar nicht oft, jedoch habe ich mich für den Nuvaring...

Pille nuvaring Antwort

Lizzy_25 am 18.11.2010 um 18:09 Uhr
Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Nuvaring pille Antwort

Alice1312 am 30.11.2010 um 16:36 Uhr
Ich würde gerne mal eine allgemeine Frage in die Runde schmeißen! Was findet ihr besser, oder mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht: Nuvaring oder Pille?

Wechsel von Pille auf Nuvaring zwischendurch Pille danach ... warten auf die Erdbeerwoche Antwort

kittycat88 am 31.03.2010 um 15:17 Uhr
Also ich hab im letzten Monat von der Pille zum Nuvaring gewechselt hatte dann zwischendurch eine Harnröhrenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen ... da ich weiß, dass Antibiotika auch die Wirkung des...