HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring sitz

LorenCake

am 14.07.2010 um 17:43 Uhr

Nuvaring sitz

Hallo, es gibt ja mit Sicherheit verschiedene Methoden festzustellen, ob der Sitz des Nuvarings richtig ist. Welche davon ist aber am einfachsten? Ich bin nämlich leicht überfordert mit dem einführen des Rings und weiß nicht so recht wie der Sitz richtig ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring brust Antwort

dienase25 am 24.01.2010 um 21:05 Uhr
Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich lieber mit der Pille oder mit dem Nuvaring anfange, da ich von natur aus schon eine große Brust habe und die nicht noch größer werden soll. Bei der Pille ist das Risiko ja ziemlich...

Nuvaring anwendung erste anwendung Antwort

clubgaengerin am 21.11.2010 um 20:48 Uhr
Hallo, ich habe ein problem mit der Anwendung des Nuvarings, weil ich mir echt unsicher bin. Ich stehe vor meiner ersten Anwendung und weiß nicht so recht wie ich das am besten über die Bühne bringe. Kann mir...

Nuvaring sicherer als pille Antwort

BigApple74 am 03.06.2010 um 20:56 Uhr
Hallo. In einem Zeitungsartikel habe ich letzte Woche gelesen, dass es nun eine Diskussion darüber gibt, ob die Pille wirklich sicherer ist, als der Nuvaring! Ich bin mir da ja nicht so sicher, weil ich finde, dass...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

NuvaRing neu, beim Sex rausgerutscht Antwort

babygirlx3 am 04.10.2010 um 07:20 Uhr
Hallo Ihr! Hätte mal ne Frage, ich nehm den NuvaRing jetzt seit 29.09. und hatte von FR auf SA Nacht Sex mit meinem Freund... der Ring ist rausgerutscht und lag auf einmal auf dem Bett, ich weiß nicht wieso hab...