HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring sofort absetzen

ErikahBadu

am 04.08.2010 um 18:37 Uhr

Nuvaring sofort absetzen

Ich möchte meinen Nuvaring sofort absetzten, geht das ? Verliert er dann seine komplette Wirkung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sofort wirksam Antwort

ohrlaeppchen am 31.07.2010 um 15:23 Uhr
Ich möchte mir jetzt den Nuvaring holen um zu verhüten. Meine Frage an euch: Ist er denn auch sofort Wirksam, oder braucht es seine Zeit bis er wirkt?

Nuvaring nebenwirkungen nach absetzen Antwort

Knollenfete333 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
Hey! Ich würde nächsten Monat gerne den Nuvaring absetzten, weil ich versuchen möchte, schwanger zu werden. Wisst ihr vielleicht ob ich dabei mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen muss, nachdem ich ihn abgesetzt habe?

Nuvaring absetzen zyklus Antwort

gridchen am 10.06.2010 um 14:45 Uhr
Hallo, ich verwende seit über einem Jahr den Nuvaring und möchte ihn nun absetzen. Weiß jemand, in wie fern das meinen Zyklus beeinflusst?

Nuvaring absetzen kinderwunsch Antwort

frollein83 am 19.12.2010 um 10:54 Uhr
Hi, also ich habe einen Kinderwunsch. Wie lange dauert das vom Nuvaring absetzen bis ich dann wirklich schwanger werden kann?

Nuvaring vorzeitig absetzen Antwort

Vanessa04 am 13.04.2010 um 19:33 Uhr
Ist es möglich den Nuvaring vorzeitig abzusetzen? Was passiert wenn ich das mache und ist mein Verhütungsschutz dann 100% erloschen?