HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring später eingesetzt

Zuckerschnute75

am 20.03.2010 um 18:42 Uhr

Nuvaring später eingesetzt

Hallo! Ich habe gesern vergessen meinen Nuvaring einzuführen und habe ihn dann einen Tag später eingesetzt, also heute. Ist er jetzt trotzdem noch wirksam, oder wirkt er jetzt sowieso den restlichen Monat nicht mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring später einsetzen Antwort

QueeniBeeni am 01.05.2010 um 15:30 Uhr
Muss ich den Nuvaring genau am siebten Tag einsetzen? Oder kann ich ihn auch später einsetzen.

Mit Pille später anfangen? Antwort

MissStefanie am 25.05.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Mädls! Meine Frage: Kann man mit der Pille auch später im Zyklus anfangen? Ich hab heute meine Tage bekommen, allerdings bekomme ich meine erste Pillenpackung erst am Donnerstag (also am 4 Zyklustag) weil...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring gerissen Antwort

Palme76 am 30.11.2010 um 13:53 Uhr
Vor zwei Tagen habe einen schrecklichen Fund gemacht. Ich habe meinen Nuvaring wie gewohnt entfernt und festgestellt, dass er gerissen war!! Was mache ich denn jetzt, und war ich jetzt den Monat ungeschützt. Kann man...

Nuvaring weg Antwort

giovanna_x3 am 18.10.2010 um 21:15 Uhr
Hallo, hab da mal eine Frage, naja eher ein Problem. Ist euer Nuvaring auch schonmal verschwunden? Also ich meine, dass er einfach weg war. Ich finde meinen nämlich nicht mehr und müsste ihn eigentlich rausnehmen.