HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring spirale

power_shopper_2

am 06.08.2010 um 21:42 Uhr

Nuvaring spirale

Ist der Nuvaring ein guter Erstatz zur Spirale? Bzw. kann man diese beiden Sachen miteinander vergleichen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Spirale unverträglichkeit Antwort

neuesmaedel23 am 26.05.2010 um 22:33 Uhr
Ich habe mir überlegt zur Spirale zu wechseln, da ich aber gegen sehr viele Sachen allergisch bin, weiß ich nicht ob ich die Spirale vertragen würde. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Unverträglichkeit auf die...

Nuvaring verhütung Antwort

Melle am 24.12.2010 um 16:43 Uhr
Findet ihr, dass der Nuvaring ein guter Verhütungsschutz ist? Würde mich mal interessieren.

Spirale vollnarkose Antwort

CareBear85 am 23.09.2010 um 22:28 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe ein Frage zur Spirale. Ich würde gerne mit der Spirale verhüten. Wird die Spirale unter Vollnarkose eingesetzt? Tut das Einsetzen der Spirale weh? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spirale vorteile Antwort

trapptrapp75 am 03.12.2010 um 14:12 Uhr
Meine Freundin hat vor ein paar Wochen die Spirale eingesetzt bekommen und ist sehr zufrieden damit. Es kann aber doch nicht sein, dass die Spirale nur Vorteile hat. Könnt ihr mir von eurer Erfahrung mit der Spirale...