HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring stillen

MirjaB

am 05.07.2010 um 14:38 Uhr

Nuvaring stillen

Ich stille meine Tochter und möchte jetzt wieder verhüten, geht das so einfach mit dem Nuvaring? Oder kann das schlechte Auswirkungen haben auf mein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring und stillen Antwort

StarSusi am 14.08.2010 um 17:33 Uhr
Kann Nuvaring schlechte Auswirkungen auf mein Kind haben, wenn ich es stille? Sind im Nuvaring irgendwelche Stoffe, die schlecht für mein Kind sind.

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring stimmung Antwort

LoveLetters am 03.08.2010 um 20:19 Uhr
Hatte der Nuvaring schonmal schlechte Auswirkungen auf eure Stimmungslage? Hab das Gefühl ich bin immer sehr launisch, seit dem ich ihn verwende.

Nuvaring kinderwunsch Antwort

Maggy_Mo am 16.12.2010 um 12:55 Uhr
Seitdem meine beste Freundin ein Kind hat, ist auch mein Kinderwunsch gewachsen und jetzt möchte ich den Nuvaring absetzen. Soltle ich dafür zum Frauenarzt gehen oder kann ich das selbstständig entscheiden?

Nuvaring stillzeit Antwort

Patyshow01 am 02.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo, ich möchte meine Tochter gerne stillen. Jetzt frage ich mich jedoch, ob es schädlich für mein Kind sein könnte, wenn ich den Nuvaring als Verhütungsschutz benutze.