HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring stillzeit

Patyshow01

am 02.09.2010 um 19:49 Uhr

Nuvaring stillzeit

Hallo, ich möchte meine Tochter gerne stillen. Jetzt frage ich mich jedoch, ob es schädlich für mein Kind sein könnte, wenn ich den Nuvaring als Verhütungsschutz benutze.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring in der stillzeit Antwort

kingsley am 10.10.2010 um 12:30 Uhr
Hallo. Seit kurzem bin ich stolze Mami, aber möchte jetzt wieder verhüten. Kann ich meinen Nuvaring in der Stillzeit tragen, ohne dass es meinem Kind schadet? Liebe Grüße

Spirale stillzeit Antwort

nougat85 am 21.11.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin vor ein paar Wochen Mutter geworden und befinde mich noch in der Stillzeit. Vor meiner Schwangerschaft habe ich mit der Spirale verhütet, das würde ich jetzt auch gerne wieder tun. Doch habe...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring oralverkehr Antwort

Chica_Mexicana am 09.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin jetzt auf den Nuvaring umgestiegen als Verhütungsmittel. Habe mir gedacht, solange ich keinen festen Sexpartner habe, ist das einfachher für mich. Die Lage hat sich jetzt jedoch wieder geändert und ich benutze...

Nuvaring mexico Antwort

KariSuperstar am 10.05.2010 um 21:49 Uhr
Mein Freund und ich fliegen nächste Woche für 5 Monate nach Mexico und werden dort ein Rundreise machen. Meine Frage wäre jetzt, kann ich den Nuvaring auch in Mexico kaufen? Ich bin mir halt nicht sicher, ob es diese...