HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring stimmungsschwankungen

butterblume15

am 26.02.2010 um 14:37 Uhr

Nuvaring stimmungsschwankungen

Hallo! Ich benutze den Nuvaring und verspüre seit dem, dass ich starke Stimmungsschwankungen habe. Kann das davon kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring, starke Stimmungsschwankungen/Depressionen ? Antwort

ErdbeerTropical am 09.08.2010 um 08:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer vielleicht meine anderen Theards verfolgt hat, hat mitbekommen das ich momentan unter starken Stimmungsschwankungen/Verlustängsten geplagt bin. Diese belasten meine Beziehung enorm.. Es geht...

Stimmungsschwankungen Antwort

Sarah1403 am 23.08.2012 um 10:35 Uhr
Hallo, ich bin seit einiger Zeit sehr launich und hab Stimmungsschwankungen in der einen Sekunde bin ich überglücklich und in der anderen total traurig. So gut wie immer bekommt mein Freund die schlechte laune ab...

Spirale stimmungsschwankungen Antwort

GroovyYve am 26.04.2010 um 12:31 Uhr
Ich nehme die Pille um zu verhüten, habe aber seitdem sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich habe gehört, dass man durch die Spirale keine so starken Stimmungsschwankungen bekommt, wie durch die Pille. Stimmt das?...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Lamuna stimmungsschwankungen Antwort

SonniSonne am 03.02.2010 um 11:00 Uhr
Seit ich die Pille Lamuna nehm, habe ich ständig Stimmungsschwankungen. Hat jemand das selbe Problem?