HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring thrombose

Honigbrummer

am 13.04.2010 um 19:54 Uhr

Nuvaring thrombose

Vorgestern habe ich im Internet einen Bericht über Thrombose als Folge vom Nuvaring gelesen. Darin stand, dass der Nuvaring die Thrombose hervorgerufen hat. Ist bei einem von euch sowas ähnliches auch schon aufgetreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sicher Antwort

Pinky789 am 01.07.2010 um 15:24 Uhr
Es gibt zwar super viele Möglichkeiten um sich vor Schwangerschaften zu schützen, aber ich finde der Nuvaring ist wirklich die beste Art. Jetzt habe ich aber letztens einen Bericht gelesen, in dem stand, dass Nuvaring...

NuvaRing Unverträglichkeit Antwort

Kleine1989 am 23.12.2013 um 22:07 Uhr
Hallo da draußen, Ich habe jetzt schon einige Foren durchstöbert und mehrere Nebenwirkungen erlesen... Ich nehme den Ring jetzt seid fast 7 Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seid dem ich den nehme habe...

Nuvaring Sms - Immer verlässlich? Antwort

bluetenhonig am 29.05.2009 um 13:03 Uhr
Hey Erdbeeren. Benutze seit neustem den Nuvaring und habe entdeckt, dass es ja auch so eine Nuvaring Sms Funktion gibt. Man kann sich also eine Nuvaring Sms schicken lass, wenn der Nuvaring raus oder eben wieder rein...

Nuvaring - einfach testen? Antwort

RomyKitty am 14.10.2010 um 15:26 Uhr
Hallo Mädels, wahrscheinlich, höchst verständlich, nervt euch dieses Thema auch schon. Ich bin allerdings auf der Suche nach Informationen zu diesem Thema, da ich mich wieder um meine Verhütung kümmern muss. War...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...