HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring tief genug

wolkenmeer

am 31.03.2010 um 16:12 Uhr

Nuvaring tief genug

Woher weiß ich denn, dass der Nuvaring tief genug drin ist. Ich denke irgendwie immer, dass ich ihn vielleicht nicht weit genug rein stecke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist mein NuvaRing nicht tief genug drin? Antwort

Krisy94 am 07.04.2011 um 21:18 Uhr
hallo erst mal. Ich hab seit gestern ein NuvaRing drin und probier ihn auch zum ersten mal aus. Ich bin mir jetzt total unsicher und weiß nicht ob er richtig drin ist!? Ich benutze zwar keine O.B.`s, weiß aber schon...

Nuvaring wie tief Antwort

Lizzy_25 am 05.09.2010 um 16:37 Uhr
Ich werde nächste Woche das erste Mal den Nuvaring verwenden, frage mich jedoch, wie tief ich ihn den reinstecken muss. Gibt es da eine vorgeschriebene Tiefe?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring richtig einsetzen Antwort

ArianeWie80 am 22.07.2010 um 11:46 Uhr
Ich hab echt ein kleines Problem, was sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe keine Ahnung wie ich den Nuvaring richtig einsetzen muss. Wie weit muss ich ihn reinschieben? Und woran erkenne ich dann, dass er...

Nuvaring sicherheit Antwort

ulla81 am 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Hey, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe irgendwie ständig Angst, schwanger zu werden. Ich benutze Nuvaring, weil ich immer dachte ich vergesse die Pille, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mir das...