HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring und migräne

lilliy_fee31

am 17.09.2010 um 14:16 Uhr

Nuvaring und migräne

Ich leider unter sehr starker Mirgräne und würde gerne Medikamente vermeiden, die diese verstärken. Zählt Nuvaring dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring migräne mit aura Antwort

Skinnybunny am 06.01.2010 um 13:05 Uhr
Benutze seit ca. 6 Monaten den Nuvaring und bekomme jedes Mal, wenn ich ihn rausnehme und meine Tage einsetzten Migräne mit Aura. Meint ihr ich sollte lieber wieder auf die Pille umsteigen, oder ist das normal?

Nuvaring bei migräne Antwort

spicygirl am 05.08.2010 um 14:00 Uhr
Hallo! Bei mir wurde vor kurzem Migräne diagnostiziert und jetzt habe ich Angst den Nuvaring weiter zu benutzen. Die vielen Nebenwirkungen des Nuvarings haben mich ein wenig verängstig. Vielleicht wird es ja...

Pille und migräne mit aura Antwort

Polly111 am 05.08.2010 um 12:56 Uhr
Huhu! Mein Arzt hat bei mir Migräne mit Aura festgestellt und meinte eine Pille könnte mir helfen. Ich dachte bisher immer die Pille würde solche Migränen hervorrufen und nicht, dass sie die Situation verbessern...

Nuvaring migräne Antwort

Lebenslampe am 28.10.2010 um 21:23 Uhr
Weiß jemand von euch vielleicht, ob der Nuvaring Migräne verschlimmert? Oder hat der in der Hinsicht garkeine Nebenwirkungen?

Orales Penicillinderivat und Nuvaring Antwort

LoveBaden am 23.11.2014 um 12:49 Uhr
Ich musste diesen Freitag einen Weisheitszahn ziehen. Habe Amoxicillin Streuli 1000 (orales Penicillinderivat) bekommen, welches ich seit Freitag nehme (2 am Tag, insgesamt 5 Tage). Mein Zahnarzt hat mich nicht über...