HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring und ob

baellchen08

am 06.12.2010 um 19:45 Uhr

Nuvaring und ob

Ich bekomme meine Obs nicht mehr wirklich rein, seit dem ich den Nuvaring benutze. Ist er dann nicht weit genug drin, oder was kann das Problem sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring und schlechte Haut? Antwort

KaktusKnutscher am 14.10.2010 um 09:39 Uhr
Hey Mädels, seit kurzem nehme ich den Nuvaring. Ich bin total zufrieden, habe meine Tage regelmäßig, alles ist super. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch den Nuvaring schlechter geworden ist. Kann das...

Nuvaring und Blutungen?!?!?!? Antwort

Aryanchen am 21.11.2010 um 22:57 Uhr
Ich habe seid kurzem den Nuvaring zum ersten mal nehme ich Hormone. Ich trage ihn jetzt seid 1 wohe mein Fa hat gesagt ich brauch auch nicht mehr mit dem Kondom verhüten auch nicht am ersten Ta. Hatte dann auch schon...

Nuvaring und kondom Antwort

Bellisima am 25.06.2010 um 20:19 Uhr
Hey, ich hab mal eine Frage. Mein Nuvaring wirkt diesen Monat nicht mehr, weil ich ihn einmal zu lange draußen gelassen habe. Jetzt muss ich ihn aber trotzdem drin lassen, damit mein Zyklus nicht durcheinander kommt....

Orales Penicillinderivat und Nuvaring Antwort

LoveBaden am 23.11.2014 um 12:49 Uhr
Ich musste diesen Freitag einen Weisheitszahn ziehen. Habe Amoxicillin Streuli 1000 (orales Penicillinderivat) bekommen, welches ich seit Freitag nehme (2 am Tag, insgesamt 5 Tage). Mein Zahnarzt hat mich nicht über...

Nuvaring ob Antwort

Himbeernascher am 18.08.2010 um 17:50 Uhr
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich wenn ich den Nuvaring ansetzte noch ein Ob benuzten kann? Weil ich ihn ja am ersten Tag meiner Periode reinschiebe und meine Tage ja dann sicherlich auf einmal weg sind.