HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring unterleibsschmerzen

angela

am 03.01.2010 um 17:09 Uhr

Nuvaring unterleibsschmerzen

Hallo ihr, habe im ziemliche Schmerzen, wenn ich mein Tage habe. Jetzt überlege ich, ob ich entweder die Pille nehmen soll, oder den Nuvaring. Wisst ihr ob der Nuvaring auch dabei hilft, dass die Schmerzen weniger werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring abgesetzt unterleibsschmerzen Antwort

BiBiBluemchen am 08.07.2010 um 20:25 Uhr
Hey :) Im Moment habe ich starke Unterleibsschmerzen, die ich mir nicht erklären kann. Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich den Nuvaring abgesetzt habe? Ich mach mir etwas Sorgen und dachte, dass mir hier...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Unterleibsschmerzen und spannende Brust Antwort

Erdbi am 15.07.2013 um 16:54 Uhr
Hallo,ich nehme seit knapp 2 Wochen die Pille Cerzette und habe zuvor immer mit Kondom verhütet. Meine Frauenärztin ließ mich die Pille am 7.Tag (hab sie immer so 7 Tage) meine letzten Periode nehmen, weil...

Unterleibsschmerzen trotz Pille? Antwort

ashanti7718 am 07.09.2016 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich mache mir etwas Sorgen. Am Wochenende war mein Freund bei mir und wir hatten auch GV. Ich nehme täglich pünktlich die Pille um 19 Uhr ein. Am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr hatte ich dann...

unterleibsschmerzen rechts und links Antwort

ClaryM am 24.12.2012 um 15:39 Uhr
hallo, ich nehme schon lange die pille, habe sie auch mal gewechselt und hatte nie probleme damit. seid gestern nacht habe ich schlimme unterleibsschmerzen, obwohl ich erst ende der woche meine tage kriegen sollte....