HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring urlaub

LittleSecret33

am 02.04.2010 um 18:21 Uhr

Nuvaring urlaub

Mir ist etwas ganz blödes passiert. Ich bin momentan im Urlaub und habe meinen Nuvaring rausgenommen für zwei Stunden. In der Zeit war die Putzfrau da und hat ihn weggeschmissen. Ich habe keinen neuen dabei, weiß jemand ob ich sie auch im Urlaub bekomme und das ohne Rezept?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring im Urlaub Antwort

Lilly am 15.09.2010 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fahre demnächst in den Urlaub und werde dort meine 7-tägige Ringpause haben. Ich werde einen neuen Ring mitnehmen müssen, allerdings weiß ich nicht, wie und wo ich ihn lagern soll. Da wir keinen...

Nuvaring verloren Antwort

rotkaepchen am 15.03.2010 um 15:01 Uhr
Habe meine Packung Nuvaring verloren und meine Frauenärztin ist im Urlaub, wie komme ich denn jetzt ohne Rezept an Nuvaringe?

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring pilzinfektion Antwort

Cinderella2010 am 14.03.2010 um 16:58 Uhr
Hallo, habe mir eine Pilzinfektion im Urlaub eingefangen und habe vergessen meinem Arzt zu erzählen, dass ich einen Nuvaring benutze. Dementsprechend habe ich auch vergessen zu Fragen, ob ich ihn drin lassen darf oder...