HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verhütung ringfreie zeit

sunnyfriend

am 17.07.2010 um 15:51 Uhr

Nuvaring verhütung ringfreie zeit

Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich auch in der ringfreien Zeit geschützt bin? Wie ist das mit der Verhütung dann, sollte ich zur Sicherheit noch ein Kondom benutzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring ringfreie zeit geschützt Antwort

nutzerinnenname am 17.01.2010 um 21:24 Uhr
Meine Freundin und ich benutzen beide Nuvaring und haben auch den gleichen Zyklus. Sie ist der Meinung, dass ich in der ringfreien Zeit ( in der ich auch meine Tage bekomme) nicht geschützt bin, weil der Ring ja dann...

Nuvaring ringfreie woche verhütung Antwort

Mausimaus85 am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Mein Freund möchte unbedingt, dass ich diesne Nuvaring benutze, weil er meint ich bin viel zu vergesslich was die Pille angeht. Ich bin jedoch irgendwie etwas skeptisch wie das ganze funktionieren soll. Bin ich dann...

Nuvaring freie zeit Antwort

ReZe75 am 14.02.2010 um 18:04 Uhr
Hey! Mir ist das jetzt etwas unangenehm, da ich das eigentlich wissen sollte, doch besser frage ich jetzt, als nie. Was genau passiert in der freien Zeit, wenn man den Nuvaring entfernt? Bekommt man dann seine Tage...

Nuvaring ringfreie zeit Antwort

moderaser am 26.09.2010 um 20:27 Uhr
Gibt es beim Nuvaring wirklich so etwas wie die "ringfreie Zeit", also eine Woche in der ich den Ring rausnehmen muss`? Und was passiert denn dann, bekomme ich dann meine Tage, oder einfach zur Erholung des Unterleibs?

Nuvaring verhütung Antwort

Melle am 24.12.2010 um 16:43 Uhr
Findet ihr, dass der Nuvaring ein guter Verhütungsschutz ist? Würde mich mal interessieren.