HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verhütung

Melle

am 24.12.2010 um 16:43 Uhr

Nuvaring verhütung

Findet ihr, dass der Nuvaring ein guter Verhütungsschutz ist? Würde mich mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring ringfreie woche verhütung Antwort

Mausimaus85 am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Mein Freund möchte unbedingt, dass ich diesne Nuvaring benutze, weil er meint ich bin viel zu vergesslich was die Pille angeht. Ich bin jedoch irgendwie etwas skeptisch wie das ganze funktionieren soll. Bin ich dann...

Nuvaring verhütung ringfreie zeit Antwort

sunnyfriend am 17.07.2010 um 15:51 Uhr
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich auch in der ringfreien Zeit geschützt bin? Wie ist das mit der Verhütung dann, sollte ich zur Sicherheit noch ein Kondom benutzen?

Verhütung Antwort

dieyari am 20.02.2010 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, irgendwie kommt mir die Frage komisch vor, deswegen stelle ich sie hier. Und zwar verhüten wir mit der Pille, mitlerweile nehme ich sie ein halbes Jahr. Zusätzlich benutzen wir immer noch ein Kondom,...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Verhütung Antwort

Powermama84 am 09.09.2009 um 20:51 Uhr
Kann mir jemand ein Verhütungsmittel empfehlen außer der Pille. Ich bin 25 und zweifache Mutter bekomme aber von der Pille so häftige Nebenwirkungen das sie enfach nicht das richtige Verhütungsmittel ist. Wie verhütet...