HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verhütungsschutz

lulu_liebe13

am 06.07.2010 um 19:37 Uhr

Nuvaring verhütungsschutz

Hey, hab da ein Problem. Ich benutze den Nuvaring und überlege ihn vorzeitig zu entfernen, weil ich ihn als sehr unangenehm empfinde. Ist mein Verhütungsschutz dann komplett weg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring stillzeit Antwort

Patyshow01 am 02.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo, ich möchte meine Tochter gerne stillen. Jetzt frage ich mich jedoch, ob es schädlich für mein Kind sein könnte, wenn ich den Nuvaring als Verhütungsschutz benutze.

Nuvaring blutungen Antwort

Alice78 am 16.09.2010 um 12:45 Uhr
Hallo, ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und hatte bis jetzt zwei mal Blutungen, die ich mir nicht erklären kann. Kannd er Grund dafür der Nuvaring sein und ist das ein grund ihn zu entfernen? Eigentlich...

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring bestellen Antwort

liebchen am 20.01.2010 um 17:18 Uhr
Hallo!! Ich benutze den Nuvaring und mein nächter Frauenarzt ist ziemlich weit weg, genauso wie die nächste Apotheke und da ich Autolos bin, kam ich auf die Idee den Nuvaring ab jetzt zu bestellen. Geht das?