HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verloren

rotkaepchen

am 15.03.2010 um 15:01 Uhr

Nuvaring verloren

Habe meine Packung Nuvaring verloren und meine Frauenärztin ist im Urlaub, wie komme ich denn jetzt ohne Rezept an Nuvaringe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring verloren was nun Antwort

Sweetheart am 21.08.2010 um 22:43 Uhr
Hey ich hab dummerweise meinen Nuvaring verloren, keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Was nun? Soll ich warten bis ich meine Periode bekomme oder einfach einen neuen Ring reinmachen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Pillenrezept verloren Antwort

lotte0109 am 04.11.2010 um 14:18 Uhr
es ist LOST :( ! ich war vorletzte woche beim FA und habe mir nach gut eineinhalb jahren wieder die Pille verschreiben lassen und ersteinmal nur ein rezept für 3 monate bekommen. doch das habe ich verloren! ich...

Pille verloren was tun Antwort

Awesome am 11.03.2010 um 20:03 Uhr
Hey habe den letzten Streifen meiner Pille irgendwie verloren, muss ihn wohl im Urlaub oder so verloren haben. Mein FA ist im Urlaub und ich brauche dringend eine neue Packung. Kann ich mir das Rezept auch beim...

Nuvaring brasil Antwort

ooVenuSoo am 25.09.2010 um 14:53 Uhr
Ich benutze einen Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden, doch bin ich im Moment in Brasil und weiß nicht, wie ich jetzt am besten an einen neuen Nuvaring komme. LG