HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verloren

rotkaepchen

am 15.03.2010 um 15:01 Uhr

Nuvaring verloren

Habe meine Packung Nuvaring verloren und meine Frauenärztin ist im Urlaub, wie komme ich denn jetzt ohne Rezept an Nuvaringe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring verloren was nun Antwort

Sweetheart am 21.08.2010 um 22:43 Uhr
Hey ich hab dummerweise meinen Nuvaring verloren, keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Was nun? Soll ich warten bis ich meine Periode bekomme oder einfach einen neuen Ring reinmachen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Pillenrezept verloren Antwort

lotte0109 am 04.11.2010 um 14:18 Uhr
es ist LOST :( ! ich war vorletzte woche beim FA und habe mir nach gut eineinhalb jahren wieder die Pille verschreiben lassen und ersteinmal nur ein rezept für 3 monate bekommen. doch das habe ich verloren! ich...

Anti Baby Pille verloren?! Antwort

Hello_Kitty15 am 21.06.2011 um 17:25 Uhr
Hey zusammen, ich bewahre normalerweise meine Pille in meinem Geldbeutel auf, doch anscheinend ist sie mir beim bezahlen rausgefallen, ich hab schon überall gesucht, doch leider ohne erfolg. Ich nehm die 3 Monats...

Nuvaring oralverkehr Antwort

Chica_Mexicana am 09.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin jetzt auf den Nuvaring umgestiegen als Verhütungsmittel. Habe mir gedacht, solange ich keinen festen Sexpartner habe, ist das einfachher für mich. Die Lage hat sich jetzt jedoch wieder geändert und ich benutze...