HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring verschwunden

CrazyChick

am 18.03.2010 um 19:25 Uhr

Nuvaring verschwunden

HILFE! Ich finde meinen Nuvaring nicht mehr. Es ist, als wäre einfach verschwunden. Eigentlich hätte ich ihn gestern rausnehmen sollen und hab ihn einfach nicht mehr gefunden. Was soll ich denn jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring weg Antwort

giovanna_x3 am 18.10.2010 um 21:15 Uhr
Hallo, hab da mal eine Frage, naja eher ein Problem. Ist euer Nuvaring auch schonmal verschwunden? Also ich meine, dass er einfach weg war. Ich finde meinen nämlich nicht mehr und müsste ihn eigentlich rausnehmen.

Nuvaring nicht mehr da Antwort

Wuermchen007 am 01.07.2010 um 14:12 Uhr
Ich habe echt eine ziemlich großes Problem. Ich verwende eigentlich schon echt lange den Nuvaring und hatte noch nie Probleme ihn wieder raus zu holen. Heute hätte ich ihn eigentlich wieder rausnehmen sollen, aber ich...

Nuvaring zu früh entfernt Antwort

Mausimaus85 am 29.08.2010 um 21:54 Uhr
Ich habe den Nuvaring gestern zu früh entfernt. Ich dachte es wäre der richtige Tag, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ihn erst morgen hätte rausnehmen dürfen. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?