HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring vier wochen

fashionshine

am 06.10.2010 um 15:41 Uhr

Nuvaring vier wochen

Muss ich den Nuvaring alle vier Wochen erneuern oder alle drei Wochen? Also bleibt er drin, wenn ich meine Tage bekommen, oder muss ich ihn dann rausnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring problem... :-/ Antwort

rainlove am 08.06.2012 um 00:01 Uhr
Also mein problem ist folgendes: ich hätte meinenNuvaring am So 3.6. entfernen sollen und habe am dienstag gemerkt dass ich es vergessen habe. deshalb habi ich ihn am Di 5.6. rausgenommen. Ich wollte aber meine...

Nuvaring ringfreie zeit Antwort

moderaser am 26.09.2010 um 20:27 Uhr
Gibt es beim Nuvaring wirklich so etwas wie die "ringfreie Zeit", also eine Woche in der ich den Ring rausnehmen muss`? Und was passiert denn dann, bekomme ich dann meine Tage, oder einfach zur Erholung des Unterleibs?

Nuvaring - Anwendungsfrage (: Antwort

Music_loverin am 03.12.2010 um 19:48 Uhr
Halloo meine Lieben, mal wieder eine Nuvaring-Anwendungsfrage. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und antwortet mir. ich hätte an einem Freitag meinen neuen Ring einlegen sollen ich habs aber zum erstemal...

Nuvaring störend Antwort

jerseygirl14 am 27.11.2010 um 20:13 Uhr
Ich benutze jetzt seit einigen Tagen den Nuvaring und musste leider feststellen, dass er ziemlich störend ist und ich ihn lieber wieder rausnehmen würde. Das geht nicht so einfach mitten im Zyklus oder?