HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring wechseln

Applebee

am 25.07.2010 um 11:22 Uhr

Nuvaring wechseln

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Nuvaring wechseln kann? Wie hole ich ihn denn wieder raus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring auf pille wechseln Antwort

Ella19 am 30.01.2010 um 21:44 Uhr
Hallo zusammen! Seit ein über einem Jahr benutze ich den Nuvaring und möchte nun doch lieber wieder auf die Pille wechseln. Nicht zuletzt weil mein Freund mich darum gebeten hat. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das...

Von der Dreimonatsspritze zum Nuvaring wechseln .. Antwort

LuisaW am 07.11.2010 um 16:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab zwei Jahre den Nuvaring genutzt und habe mich ohne mir viele Gedanken zu machen spontan entschlossen die dreimonatsspritze als Verhütungsmethode zu wählen.. Allerdings bin ich überhaupt nicht...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Spirale wechseln Antwort

Regenhut am 13.01.2010 um 16:59 Uhr
Ich habe einen Artikel über verschiedene Verhütungsmittel gelesen. Stimmt es, dass man die Spirale nur einmal einsetzten muss und dann für immer geschützt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie oft muss man die...

Pille wechseln? Antwort

OnExtasy am 18.03.2009 um 18:24 Uhr
ich nehme seit einem jahr die AIDA und bin damit eigentlich sehr zufrieden. letztes Mal, bei einer Routineuntersuchung hat mich meine Frauenärtzin gefragt ob ich vielleicht die