HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring weniger lust

Mary

am 21.02.2010 um 11:51 Uhr

Nuvaring weniger lust

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich viel weniger Lust auf Sex habe, seit dem ich den Nuvaring verwende. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Beipackzettel finde ich nichts darüber und überlege ernsthaft ihn abzusetzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille weniger lust Antwort

Mar33n87 am 19.02.2010 um 14:31 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich habe in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex. Natürlich ist es da naheliegend, dass es an meiner Pille liegen könnte, allerdings nehme ich die bereits seit anderthalb Jahren und meine Lust...

keine lust auf sex wegen Nuvaring?? Antwort

KitttyInThePit am 16.08.2009 um 00:59 Uhr
also,hier mein problem: ich benutze jetzt schon seit etwa einem 10 monaten den Nuvaring und seit circa 4-5 monaten schlafen mein freund und bur noch sehr selten miteinander weil ich keine lust auf sex habe. es...

Nuvaring lust Antwort

Chaos_Deluxe am 19.10.2010 um 11:15 Uhr
Hey, eine Freundin meinte zu mir, dass man durch die Benutzung eines Nuvarings die Lust verlieren könnte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn was hat der Nuvaring mit der Lust zu tun? Oder kann das wirklich...

Nuvaring weniger hormone Antwort

Dania1977 am 31.01.2010 um 13:41 Uhr
Hey, kann mir jemand sagen, ob der Nuvaring wirklich weniger Hormone hat? Habe das gelesen und wolle jetzt mal nachfragen, ob das stimmt.

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...