HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring wieder einsetzen

Lieblingssarah

am 19.11.2010 um 18:55 Uhr

Nuvaring wieder einsetzen

Hey, würde den Nuvaring beim Geschlechtsverkehr gerne rausnehmen. Kann mir jemand sagen ob ich ihn dann ohne weiteres wieder einsetzen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring später einsetzen Antwort

QueeniBeeni am 01.05.2010 um 15:30 Uhr
Muss ich den Nuvaring genau am siebten Tag einsetzen? Oder kann ich ihn auch später einsetzen.

nuvaring.... wann einsetzen ? Antwort

anni93 am 29.01.2009 um 18:35 Uhr
hey erdbeermädels ! ich war heute bei meinem frauenarzt und habe von der pille jetzt auf den nuvaring gewechselt, da ich mit der pille nicht klar kam... (stimmungsschwankungen, gewichtszunahme von 5 kilo (in 5...

Nuvaring früher einsetzen Antwort

jacqui90210 am 16.10.2010 um 21:12 Uhr
Hi! Seit ca einem Jahr benutze ich den Nuvaring und frage mich, ob es schlimm ist ihn etwas früher als gedacht einzusetzen. Ich fahre nämlich in den Urlaub und weiß nicht, wie ich das sonst machen soll. Aber ich...

Nuvaring einsetzen ohne periode Antwort

DollaGirl86 am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nuvaring richtig einsetzen Antwort

ArianeWie80 am 22.07.2010 um 11:46 Uhr
Ich hab echt ein kleines Problem, was sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe keine Ahnung wie ich den Nuvaring richtig einsetzen muss. Wie weit muss ich ihn reinschieben? Und woran erkenne ich dann, dass er...