HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring wirkstoff

PerfekteBlume80

am 05.09.2010 um 15:12 Uhr

Nuvaring wirkstoff

Ich habe eine Menge Allergien und überlege als Verhütungsmittel den Nuvaring zu verwenden. Weiß jemand vielleicht, welchen genauen Wirkstoffe darin sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring wechseljahre Antwort

Vivian_19 am 29.04.2010 um 19:16 Uhr
Hey, weiß jemand von euch, ob der Nuvaring eine gute Verhütungsmethode in den Wechseljahren ist? Überlege welche ich verwenden soll, weil ich keine Lust habe weiter die Pille zu schlucken.

Nuvaring gebrauchsanweisung Antwort

ExcellentBerry am 24.10.2010 um 22:10 Uhr
Also, durch viele verschiedenen Prospekte bin ich auf den Nuvaring aufmerksam geworden und bin stark am überlegen, ob ich nicht auf dieses Verhütungsmittel umsteigen möchte. Doch hätte ich vorher gerne eine...

Nuvaring lustkiller Antwort

heimatmaedchen5 am 23.04.2010 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich überlege momentan, ob ich mal den Nuvaring als neues Verhütungsmittel ausprobieren soll. Hab jedoch gehört das er ein ziemlicher Lustkiller sein soll. Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrung...

Nuvaring allergie Antwort

sporty_spice am 27.02.2010 um 16:18 Uhr
Also ich habe da eine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte. Ich möchte anfangen den Nuvaring zu benutzen, habe aber ziemlich viele Allergien. Muss ich mich davor noch einmal testen lassen? Oder reicht es wenn,...