HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring wirkung

paintesse

am 29.09.2010 um 17:01 Uhr

Nuvaring wirkung

Weiß jemand, ob sich die Wirkung des Nuvarings verändert, wenn ich ihn mehrmals rausgenommen habe? Ich habe den Nuvaring zwar immer rechtzeitig wieder reingetan, aber beeinträchtigt das seine Wirkung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring wirkung ab wann Antwort

Floraline am 03.09.2010 um 17:17 Uhr
Ab wann setzt beim Nuvaring die Wirkung ein? Sofort, oder erst nach ein paar Stunden bzw. Tagen?

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring gleitmittel Antwort

nicedaychick am 13.01.2010 um 14:52 Uhr
Ich habe eine Frage und zwar benutze ich einen Novaring und würde gerne wissen, ob sich der Nuvaring mit Gleitmittel verträgt, oder ob ein Gleitmittel etwas an der Wirkung des Nuvarings verändert?

Nuvaring johanniskraut Antwort

Yuppie_me am 01.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe ein Frage. Mein Art hat mir Johanniskraut verschrieben und im Beipackzettel steht, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinflusst wird. Da ich aber einen Nuvaring benutze, der so ähnlich...

Pille & Antibiotika, Wirkung? Antwort

LaLina am 23.03.2011 um 08:24 Uhr
Guten Morgen Erdbeerchen :) ich hätte mal eine Frage. ja,ich weiß,das ätzende Thema Pille mal wieder :D Also. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich nehme die Pille (Cerazette), wodurch...