HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zeitfenster

angela

am 11.09.2010 um 15:59 Uhr

Nuvaring zeitfenster

Wie groß ist das Zeitfenster in dem ich meine Nuvaring raus nehemen kann und Zeit habe, ihn wieder reinzutun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring wechseln Antwort

Applebee am 25.07.2010 um 11:22 Uhr
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Nuvaring wechseln kann? Wie hole ich ihn denn wieder raus?

Nuvaring schmierblutung Antwort

BlackSam am 28.06.2010 um 22:41 Uhr
In letzter Zeit kommt es immer wieder dazu, dass ich Schmierblutungen habe. Ich habe die aber immer dann, wenn ich meine Nuvaring noch drin habe, und das kann doch nicht normal sein oder?

Nuvaring cefuroxim Antwort

Gaby_likes_cooking am 25.11.2010 um 19:19 Uhr
Hey! Zur Zeit benutze ich den Nuvaring und bin damit auch sehr zufrieden. Doch letztens habe ich etwas von Cefuroxim in verbindung mit dem Nuvaring gehört und weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Kann mir...

Nuvaring brust Antwort

dienase25 am 24.01.2010 um 21:05 Uhr
Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich lieber mit der Pille oder mit dem Nuvaring anfange, da ich von natur aus schon eine große Brust habe und die nicht noch größer werden soll. Bei der Pille ist das Risiko ja ziemlich...