HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zu lange

miniblack77

am 01.09.2010 um 21:45 Uhr

Nuvaring zu lange

Was passiert, wenn ich den Nuvaring zu lange dirn lasse? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring zu lange drin Antwort

Lockenkopf am 04.03.2010 um 19:11 Uhr
Hey, habe gestern meinen Nuvaring rausgenommen, obwohl ihn schon vorgestern hätte rausnehmen müssen. Was genau passiert denn, wenn man den Ring zu lange drin lässt?

Nuvaring zu lange draußen Antwort

blubblub88 am 23.09.2010 um 15:46 Uhr
Hey Mädels! Ich habe den Nuvaring letztens entfernt und ich denke er war zu lange draußen. Was mache ich jetzt am besten? Liebe Grüße.

Nuvaring zu lange drin gelassen Antwort

frenetica1133 am 09.09.2010 um 22:19 Uhr
Ich sollte eigentlich gestern meinen Nuvaring entfernen und habe ihn jetzt aber aus versehen zu lange drin gelassen. Kann ich ihn jetzt einfach rausnehmen, oder solle ich noch eine Woche warten?

Nuvaring periode zu früh Antwort

Wuermchen78 am 21.06.2010 um 11:23 Uhr
Ich befinde mich jetzt im ersten Monat mit dem Nuvaring und sollte den Ring eigentlich in zwei Tagen rausnehmen. Jetzt habe ich aber plötzlich gestern schon meine Tage bekommen. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Hat...

Nuvaring zu spät eingelegt Antwort

danaXx am 06.06.2010 um 12:53 Uhr
Ich habe den Nuvaring zu lange drin gelassen und dementsprechen noch nicht meine Tage bekommen. Wie soll ich mich jetzt verhalten, bin leicht überfragt.