HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zu spät eingelegt

danaXx

am 06.06.2010 um 12:53 Uhr

Nuvaring zu spät eingelegt

Ich habe den Nuvaring zu lange drin gelassen und dementsprechen noch nicht meine Tage bekommen. Wie soll ich mich jetzt verhalten, bin leicht überfragt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring zu spät eingesetzt Antwort

royalkit am 05.07.2010 um 11:08 Uhr
Gestern hätte ich eigentlich meinen Nuvaring einsetzen soll, habe es aber durch lauter Stress einfach vergessen. Jetzt habe ich ihn heute Morgen erst eingsetzt. Bin ich überhaupt geschützt?

Nuvaring zu spät entfernt Antwort

Maggy_Mo am 19.08.2010 um 17:06 Uhr
Oh nein, ich habe meinen Nuvaring zu spät entfernt und bin echt verzweifelt. Hat das jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen? Bin ich noch geschützt?

Nuvaring eine stunde zu spät Antwort

sweet_17 am 08.04.2010 um 16:36 Uhr
Hey, ich habe gestern meinen Nuvaring eine Stunde zu spät eingeführt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Nuvaring trotzdem wirkt oder eben nicht. Ich will kein Risiko eingehen und werde zusätzlich verhüten, doch trotzdem...

Hilfe - Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt Antwort

porcelain am 21.10.2009 um 10:31 Uhr
Ich hab den Nuvaring ungefähr 24 Stunden zu spät eingesetzt. Anstatt Samstag Abend erst Sonntag Abend. Ich und mein Freund haben noch darüber gesprochen, das wir jetzt halt eine Woche zusätzlich mit Kondom verhüten...

Nuvaring zu spät eingesetzt, aber wann wieder raus?? Antwort

JamMam am 18.12.2012 um 09:18 Uhr
Hallo zusammen, habe eine kleine Fragen zum Nuvaring: Es heisst ja, man soll ihn möglichst zur exakt gleichen Uhrzeit rein- und rausnehmen; das ist bei mir ca. 13:30 Uhr. Habs diesmal vergessen und den Ring erst um...