HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zunehmen

nettepipa

am 18.02.2010 um 13:17 Uhr

Nuvaring zunehmen

Ich habe damals durch die Pille sehr stark zugenommen und möchte jetzt auf den Nuvaring umsteigen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring gewichtszunahme Antwort

chaoskaty am 04.07.2010 um 20:01 Uhr
Huhu :) Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen, habe ich schlagartig 5 Kilo zugenommen. Das war vor 4 Jahren und ich habe viel Zeit investiert das Zugenommene wieder verschwinden zu lassen. Nun möchte ich auf den...

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...

Nuvaring gebrauchsanweisung Antwort

ExcellentBerry am 24.10.2010 um 22:10 Uhr
Also, durch viele verschiedenen Prospekte bin ich auf den Nuvaring aufmerksam geworden und bin stark am überlegen, ob ich nicht auf dieses Verhütungsmittel umsteigen möchte. Doch hätte ich vorher gerne eine...

Antibabypille zunehmen Antwort

Cleo am 10.02.2010 um 11:54 Uhr
Hey ihr Hübschen, hab gestern angefangen, die Antibabypille Yris zu nehmen und habe jetzt ein bisschen Angst zuzunehmen. Hat eine von euch durch die Yris zugenommen? Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.