HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zwischenblutungen

Regenhut

am 14.10.2010 um 21:37 Uhr

Nuvaring zwischenblutungen

Hallo! Ich hab gehört, dass Zwischenblutungen häufiger auftreten können, wenn man den Nuvaring benutzt. Stimmt das oder ist das nur eine überzogene Darstellung? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen ursachen Antwort

GuttiMutti76 am 10.02.2010 um 20:03 Uhr
Welche Ursachen können Zwischenblutungen haben? Bei mir kommt das recht häufig mittlerweile vor und ich frage mich, ob das noch normal ist...Kann jemand etwas dazu sagen? Stress habe ich wenig..Daran kann es...

Zwischenblutungen wechseljahre Antwort

Urulli85 am 08.10.2010 um 17:41 Uhr
Hallo! Habe eine dringende Frage! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie Zwischenblutungen bekommen hat. Kriegt man sowas aber nicht nur, wenn man in die Wechseljahre kommt? Was wisst ihr darüber?

Zwischenblutungen normal? Antwort

Mariiaaaa am 22.06.2013 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille (Evaluna20) und habe auch das zweite mal genau nach der 11. Pille Zwischenblutungen. Ich weiß zwar, dass diese durch die Hormonumstellung...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Hormonspirale zwischenblutungen Antwort

nofretete78 am 04.07.2010 um 19:01 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch.Ich habe eine Hormonspirale und schon seit Beginn immer Zwischenblutungen. Ist das normal?