HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zyklus verkürzen

Fruechtchen7

am 27.12.2010 um 15:49 Uhr

Nuvaring zyklus verkürzen

Hey! Ich würde gerne meinen Zyklus verkürzen und ich habe den Nuvaring. Kann ich das einfach so machen oder geht das nicht? Danke für Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zyklus verkürzen Antwort

Lalalovie am 05.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich möchte den Zyklus verkürzen. Wie bekomme ich das mit der Pille hin? Nehme ich sie einfach weniger und wenn ja, was mache ich mit den restlichen Pillen?

Nuvaring zyklus Antwort

Gisela1970 am 21.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?

Pille zyklus verschieben verlängern verkürzen Antwort

Muffin_83 am 06.05.2010 um 22:17 Uhr
Ist es für den Körper gut, wenn man den Zyklus verschieben, verlängern oder verkürzen will durch die Pille oder hat das keine negativen Auswirkungen?

Nuvaring zyklus verlängern Antwort

chanteuse am 28.11.2010 um 21:07 Uhr
Hey! Ich würde meinen Zyklus gerne verlängern, damit ich im Urlaub meine Tage nicht bekomme. Das wär ziemlich unpraktisch. Kann ich den Zyklus auch mit dem Nuvaring verlängern? Oder geht das nur mit der Pille?

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??