HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zyklus verschieben

passion_loverin

am 28.10.2010 um 15:13 Uhr

Nuvaring zyklus verschieben

Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring blutung verschieben Antwort

liebchen am 04.04.2010 um 21:38 Uhr
Hey! Mir ist bekannt, dass man mit der Pille die Blutung verschieben kann, da ich aber mittlerweile einen Nuvaring benutze und bald in den Urlaub fahre, Würde es mich interessieren, ob ich die Blutung auch anhand des...

Nuvaring zyklus verkürzen Antwort

Fruechtchen7 am 27.12.2010 um 15:49 Uhr
Hey! Ich würde gerne meinen Zyklus verkürzen und ich habe den Nuvaring. Kann ich das einfach so machen oder geht das nicht? Danke für Tipps!

Nuvaring mitten im zyklus absetzen Antwort

ProCons79 am 29.06.2010 um 17:36 Uhr
Kann es zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen, wenn ich den Nuvaring mitten im Zyklus absetze? Oder geht das ohne Probleme? Und wann bekomme ich denn dann meine Tage?

Pille in Woche 2 vergessen - möchte Zyklus nicht verschieben Antwort

kleine_lau am 26.08.2013 um 07:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab leider die Pille am Samstag vergessen. Müsste sie noch bis Donnerstag nehmen, also bin ich in der 3. Woche. Die zwei Möglichkeiten, wie ich verfahren kann, kenne ich (entweder sofort...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...