HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring zyklus

Gisela1970

am 21.04.2010 um 19:59 Uhr

Nuvaring zyklus

Hallo! Wenn ich den Nuvaring nehme, kann es dann sein, dass sich mein Zyklus grundlegend verändert? Oder bleibt es vom Prinzip her gleich? Weiß da jemand genauer bescheid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring mitten im zyklus absetzen Antwort

ProCons79 am 29.06.2010 um 17:36 Uhr
Kann es zu irgendwelchen Nebenwirkungen kommen, wenn ich den Nuvaring mitten im Zyklus absetze? Oder geht das ohne Probleme? Und wann bekomme ich denn dann meine Tage?

Wechsel von Nuvaring zu Pille während Zyklus Antwort

Babl am 27.12.2013 um 14:20 Uhr
Hallo :-) Ich hatte vorher schon die Pille und bin zum Nuvaring gewechselt. Davon hatte ich jedoch jedes Monat 2 Blasenentzündungen. Daher hat mir mein FA geraten, wieder zur Pille (Liberel mite) zu wechseln. Das tat...

Nuvaring mitten im zyklus Antwort

1liebeliebe1 am 07.10.2010 um 12:23 Uhr
Hallo hallo! Ich hab eine wichtige Frage, die mich beschäftigt. Habe letzten Monat die Pille gewechselt und musste leider festestellen, dass ich sie absolut nicht vertrage. Hab Kopfschmerzen, bin nur noch müde und...

Nuvaring zyklus verschieben Antwort

passion_loverin am 28.10.2010 um 15:13 Uhr
Hey! Ich würd gerne meinen Zyklus verschieben, so dass ich meine Tage später bekomme als normal. Das ist ja mit der Pille möglich, aber wie sieht das beim Nuvaring aus??

Nuvaring absetzen zyklus Antwort

gridchen am 10.06.2010 um 14:45 Uhr
Hallo, ich verwende seit über einem Jahr den Nuvaring und möchte ihn nun absetzen. Weiß jemand, in wie fern das meinen Zyklus beeinflusst?