KuschiKuschi

am 02.09.2010 um 22:13 Uhr

Nuvarings

Hi! Wie sieht das mit Nuvarings aus? Benutzt das jemand? Und sind die Dinger empfehlenswert oder eher nicht so sehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring inhalt Antwort

Honigbrummer am 11.03.2010 um 18:23 Uhr
Hi. Der Nuvaring ist an sich eine sehr gute Sache und für mich das beste Verhütungsmittel, doch wie sieht es mit dem Inhalt des Nuvarings aus? Was ist alles darin enthalten. Für mich, als Allergikerin, ist das von...

Nuvaring anwendung erste anwendung Antwort

clubgaengerin am 21.11.2010 um 20:48 Uhr
Hallo, ich habe ein problem mit der Anwendung des Nuvarings, weil ich mir echt unsicher bin. Ich stehe vor meiner ersten Anwendung und weiß nicht so recht wie ich das am besten über die Bühne bringe. Kann mir...

Verhütungscomputer testbericht Antwort

blaue_Beere am 23.02.2010 um 11:03 Uhr
Mich würde interessieren ob hier jemand einen Verhütungscomputer benutzt und mal einen kleinen Testbericht hier schreiben könnte. Mich würde wirklich interessieren, ob die Dinger etwas nützen und wie eure Erfahrungen...

Nuvaring blutung bleibt aus Antwort

LaRa am 06.04.2010 um 16:31 Uhr
Hi, im Moment benutze ich den Nuvaring und nun blieb meine Blutung aus. Ich weiß nicht was es damit auf sich hat. Ich habe mich strikt an die Anleitung des Nuvarings gehalten und trotzdem bleibt die Blutung aus. Ich...

Wie sicher ist so ein Verhütungscomputer, der die Temperatur oder den Hormonspiegel misst? Antwort

Chatterley am 08.01.2014 um 09:21 Uhr
Ich interessiere mich für alternative Verhütungsmethoden. Hat jemand Erfahrung mit solchen Verhütungscomputern wie Persona? Laut Hersteller sind die zu 94 % sicher, aber erfahrungsgemäß sind ja Herstellerangaben eher...